Sanitätsdienst beim Westernturnier

Am Samstag und Sonntag (9. und 10. Juli) fand das zweite Westernturnier in Ihringen statt. An den beiden Tagen absolvierten wieder viele Reiterinnen und Reiter verschiedene Übungen wie Reining, Trail oder Horse and Dog. Wie auch im letzten Jahr wurde das Turnier vom Reit- und Fahrsportvereins Ihringen perfekt vorbereitet.

Trotz des warmen Wetters mit Temperaturen teilweise über 30 Grad gab es für unseren Sanitätsdienst kaum etwas zu tun. Mit den Erfahrungen aus dem letzten Jahr konnten wir unseren Personalbedarf etwas reduzieren. Trotzdem leisteten unsere Helferinnen und Helfer über 32 Stunden. Ein großes Dankeschön an alle, die sich trotz der vielen parallelen Veranstaltungen Zeit genommen haben!