SAN Dienst beim Rosenmontagsumzug in Freiburg

Mit 6 Helfern fuhren wir gegen 12:30 Uhr Richtung Freiburg, um die Bereitschaften des Ortsverein Freiburg mit drei Sanitätsposten beim Rosenmontagsumzug zu unterstützen. Aus medizinischer Sicht war es für uns Ihringer ein ruhiger Umzug, wir hatten nicht viel zu tun. Wegen der kalten Temperaturen waren wir dann alle froh, als wir bald nach Umzugsende den Rückweg antreten konnten, um uns zu Hause wieder aufzuwärmen. Bericht des Freiburger OV

Für unseren Ortsverein sind die närrischen Tage nun vorbei. Bilanz der letzten Woche: 3 Veranstaltungen in Merdingen (4 Helfer), Lörrach (2 Helfer) und Freiburg (6 Helfer).

Ein großes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die uns auch dieses Jahr wieder unterstützt haben.

Wir berichteten "live" vom Umzug...
--------------------------------------
Heute berichten wir live aus Freiburg.

Foto: DRK Ihringen
Foto: DRK Ihringen

Foto: DRK Ihringen

Foto: DRK Ihringen

Foto: DRK Ihringen

Zurück