Ihringer Weintage

Die Ihringer Weintage sind zu Ende. 5 Tage Aufbau, 4 Tage Fest, 1 Tag Abbau - ohne die zahlreichen Helfer, die unseren Ortsverein jedes Jahr unterstützen, wären die Weintage in diesem Umfang für uns gar nicht durchführbar.

Daher geht ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns vor, während und nach den Weintagen unterstützt haben, ob mit Kuchenspenden, hinter der Theke, an den Friteusen oder aber beim Auf- und Abbau. Auch die Helfer der umliegenden Ortsvereine, die uns beim Sanitätsdienst aushelfen, möchten wir nicht vergessen. Dieses Jahr waren sogar zwei Kameraden aus Traunstein dabei.

Ebenfalls bedanken wir uns recht herzlich bei der Familie Jakob, deren Hof wir seit vielen Jahren nutzen dürfen.

Und nicht zuletzt: Danke an all unsere Mitglieder, im Besonderen dem Arbeitskreis Weintage, der bereits Wochen vor der Veranstaltung mit der Planung beginnt.