Ihringen in Aktion

"Ihringen in Aktion" - Unter diesem Motto veranstaltete der Gewerbeverein am Sonntag, dem 10. Mai eine Leistungsshau im Gewerbegebiet in Ihringen. Auch unser Jugendrotkreuz war mit einem eigenen Stand dabei, an dem Waffeln verkauft und Kinderschminken angeboten wurde.

Um 10 Uhr traf sich das Helferteam bei strahlendem Sonnenschein zum Aufbau, sodass dann pünktlich zur Eröffnung um 11 Uhr der erste Waffelteig in die Eisen gegossen werden konnte. Den ganzen Tag über war unser Stand gut besucht und unsere begeisterten Kids kamen kaum nach,den Ansturm zu befriedigen. Auch das Kinderschminken war sehr beliebt, sodass man auf dem gesamten Fest viele kleine Tiger, Spidermnn und Schmetterlinge bewundern konnte.

Für uns war die Leistungsschau ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei den vielen fleißigen Helfer, die uns mit Waffelteig oder direkt am Stand unterstützt haben.

Zurück