Erfolgreich beim "Vereineschießen"

Seit vielen Jahren nehmen wir am sogenannten "Vereineschießen" in Ihringen teil.

Organisiert und veranstaltet vom Schützenverein Ihringen gibt es jedes Jahr für einige Wochen die Gelegenheit das Treffen mit dem Luftgewehr auf 10m entfernte Scheiben zu trainieren.

An zwei Tagen findet dann der Wettkampf statt: 10 Scheiben, 20 Schuss, maximal 200 erreichbare Ringe. Von maximal 5 Schützen in einer Mannschaft werden die 3 besten gewertet.

So hat es die Mannschaft des DRK Ihringen unter 20 Vereinsmannschaften aus Ihringen immerhin auf Platz 10 geschafft. Sieger wurde die Mannschaft des Gesangsverein Intermezzo.

Training und Wettkampf haben wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die teilnehmenden Vereine und den Schützenverein für dieses großartige Event.

(db)