Hochzeit von Angi + Markus

Nun schon die zweite Hochzeit innerhalb eines Jahres: Auch Angi und Markus haben wir standesgemäß im Rathaushof von Ihringen empfangen nachdem sie sich im Standesamt das Ja-Wort gegeben hatten. Bei schönstem Wetter und Temperaturen um die 30 Grad musste das Brautpaar zunächst das auf einem Leintuch aufgemalte Herz von Götti Peter ausschneiden. Im Anschluss wurde der mit Binden versperrte Weg durchs Spalier von beiden souverän durchschnitten und durchschritten.. Bei Sekt und Fingerfood hatte dann jeder die Gelegenheit dem Brautpaar zu gratulieren und die ersten Eindrücke der Hochzeit auszutauschen.

Das frisch gebackene Ehepaar hat sich über den Empfang sehr gefreut! Danke an alle Helferinnen und Helfer.

Wir wünschen den drei an dieser Stelle nochmals alles erdenklich Gute für den weiteren, gemeinsamen Lebensweg.

db

Zurück